Deutschsprechendes Pflegepersonal gesucht!

Hook up with friends, arrange meetings, outings and visa trips here.
Locked
pickySue
Novice
Novice
Posts: 7
Joined: Mon Mar 16, 2009 9:24 pm

Deutschsprechendes Pflegepersonal gesucht!

Post by pickySue »

Meine 87-jaehrige Omi hat Demenz, hatte an Neujahr einen Knochenbruch und tut sich schwer mit Laufen, Waschen, etc... Meine Mutter wird vorraussichtlich im Maerz mit ihrem Freund nach Hua Hin ziehen, um ihr einen schoenen Lebensabend hier zu ermoeglichen. Da meine Mutter sich nicht 24 Stunden um ihre Mutter kuemmern kann und ich berufstaetig bin, suchen wir ein oder zwei nette, deutschsprechende Pfleger/innen, evtl. auch mit Uebernachtungsmoeglichkeit im Haus bei uns. Deutsch muss nicht perfekt sein, aber verstaendlich, da meine Omi leider kein Englisch spricht. Wer hat Erfahrung im Pflegebereich und ist auf Jobsuche in Hua Hin?
Telefon: 0861777863
Norseman
Rock Star
Rock Star
Posts: 4665
Joined: Tue May 10, 2005 12:13 pm
Location: Hua Hin

Post by Norseman »

Viel Glück, aber es kann unmöglich so viele deutschsprachige Bewohner in Hua Hin, die erlaubt sind, zu arbeiten. (Arbeitsgenehmigung)
Vielleicht haben Sie bessere Chancen in Bangkok?
I intend to live forever - so far so good.
pickySue
Novice
Novice
Posts: 7
Joined: Mon Mar 16, 2009 9:24 pm

Post by pickySue »

denke hierbei an thaibuerger, die eine arbeit suchen. die haben auch keine probleme mit einer arbeitserlaubnis.
User avatar
Big Boy
Moderator
Moderator
Posts: 45263
Joined: Fri Nov 04, 2005 7:36 pm
Location: Bon Kai

Post by Big Boy »

We can't have this thread running in 2 separate places, so I'm locking this thread so that it can continue in the more appropriate area here http://www.huahinafterdark.com/forum/de ... 14379.html
Championship Plymouth Argyle 1 - 0 Leicester City :dance: :dance: :dance: :dance:

Points 48; Position 18
Locked